. einem Call- oder Service Center ein freundliches, dienstleistungsorientiertes Wesen Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Positive Grundeinstellung
Sie perfekt in das bestehende Team. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie die Bereitschaft
in das bestehende Team. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit
und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
an Problemstellungen heran Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Interessante
Handhabung von Standardsoftware wie z.B. MS Officesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (sowohl in Wort als auch in Schrift) Softskills: Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude daran
prägt Ihre Arbeit und Ihr Handeln Neben Deutsch, können Sie sich ebenfalls in der englischen Sprache sicher (in Wort und Schrift) ausdrücken. Eine offene, direkte Kommunikation
Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten runden Dein Profil ab. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. We
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
. in einem Service Center) Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Eine sorgfältige
und in der Erstellung von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche
von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Denk
und Englisch in Wort und Schrift On Top 13. Monatsgehalt und UrlaubsgeldFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice–Möglichkeit (20%)30 Tage UrlaubCorporate BenefitsEvents wie Ski- und Wandertag, Sommerfest
, stets Neues zu erlernen, wie z.B. den Umgang mit neuer Software Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse im OSPlus-Portal der Sparkassen sind von Vorteil LEISTUNGEN
oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse
- und TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen
und Microsoft OfficeWünschenswert sind gute Kenntnisse im HardwarebereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in EnglischAusgeprägte Teamfähigkeit
in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung
und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Vergütung nach Equal
sind ausgeprägt in Wort und Schrift (Deutsch C2; Englisch B2)Du verfügst über ein sehr gutes analytisches VerständnisDie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Kunden und Standorten bringst Du mitDu
Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN
Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN
und lösungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten
und exzellente KommunikationsfähigkeitZuverlässig, motiviert und diskretStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima
und exzellente KommunikationsfähigkeitZuverlässig, motiviert und diskretStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima
Erfahrungen mit Ticket-Systemen und Remote-Desktop-Anwendungen im First-Level-Support und Service Desk Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise
in einem Service Desk / Callcenter Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2) Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1) Freundliche und klare
in einem Service Desk / Callcenter Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2) Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1) Freundliche und klare
sind wünschenswertReisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer StandorteSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
FortbildungBerufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und AnlagenbauGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-KenntnisseSie haben große
FortbildungBerufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und AnlagenbauGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-KenntnisseSie haben große
im Bereich Windows Betriebssysteme,Sicherer Umgang mit Internetbrowsern,Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Freuen Sie sich auf: Die Möglichkeit, sich durch flache Hierarchien schnell aktiv
kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
sind willkommenKenntnisse im Bereich Imaging von Notebooks und Pc´sFührerschein zwingend notwendigUmsetzungskonsequenz und KundenorientierungDeutsch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
im Bereich Imaging von Notebooks und Pc´sFührerschein zwingend notwendigUmsetzungskonsequenz und KundenorientierungDeutsch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
-, PC-Software und OS-KenntnisseDeine Deutschkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau in Wort und SchriftFalls du gut Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Fachenglisch) mitbringst
. telefonischen Support sind von Vorteil Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse LEISTUNGEN
über Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich ITIL Practice Schwerpunkt Change Enablement und / oder Incident ManagementSie beherrschen die deutsche Sprache (NiveauC2) in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse
über Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich ITIL Practice Schwerpunkt Change Enablement und / oder Incident ManagementSie beherrschen die deutsche Sprache (NiveauC2) in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse
und zukunftsgerichtet. Deine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und dein kollegiales Verhalten zeichnen dich aus.Deine guten Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Teamfähigkeit sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
IT-Umfeld (idealerweise >500 Arbeitsplätze) ITIL Kenntnisse Deutsch & Englisch, gute Kenntnisse in Wort und Schrift (notwendig für Anwender- und Ticketdokumentation) LEISTUNGEN Tarifgebundener
in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Denken
mit einem Ticketsystem Sehr Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung mit attraktiven ZuschlägenDurchgehende
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7