Schrift-Jobangebote für Service Desk

3797 Stellen für Service Desk

Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung Hamburg

. einem Call- oder Service Center ein freundliches, dienstleistungsorientiertes Wesen Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Positive Grundeinstellung

Stellenangebot Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

Sie perfekt in das bestehende Team. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie die Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

in das bestehende Team. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg, Hamburg, Deutschland

und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Specialist (m/w/d) Contilia GmbH

an Problemstellungen heran Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Interessante

Stellenangebot IT Service Desk Specialist (m/w/d) ansehen

Service Desk Analyst (m/w/d) Auf dem Knapp 35, 42855 Remscheid

Handhabung von Standardsoftware wie z.B. MS Officesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (sowohl in Wort als auch in Schrift) Softskills: Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude daran

Stellenangebot Service Desk Analyst (m/w/d) ansehen

SAP Service desk & Support Budapest,Ungarn

prägt Ihre Arbeit und Ihr Handeln Neben Deutsch, können Sie sich ebenfalls in der englischen Sprache sicher (in Wort und Schrift) ausdrücken. Eine offene, direkte Kommunikation

Stellenangebot SAP Service desk & Support ansehen

Service Desk Analyst (gn) Vollzeit/Teilzeit Ratingen

Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten runden Dein Profil ab. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  We

Stellenangebot Service Desk Analyst (gn) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld Oldenburg

Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld ansehen

Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

. in einem Service Center) Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Eine sorgfältige

Stellenangebot Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

und in der Erstellung von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20%  für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Denk

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Waldshut-Tiengen

und Englisch in Wort und Schrift On Top 13. Monatsgehalt und UrlaubsgeldFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice–Möglichkeit (20%)30 Tage UrlaubCorporate BenefitsEvents wie Ski- und Wandertag, Sommerfest

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

User Help Desk (m/w/d) Oldenburg

, stets Neues zu erlernen, wie z.B. den Umgang mit neuer Software Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse im OSPlus-Portal der Sparkassen sind von Vorteil LEISTUNGEN

Stellenangebot User Help Desk (m/w/d) ansehen

User Help Desk (m/w/d) niederländisch Hamburg

oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse

Stellenangebot User Help Desk (m/w/d) niederländisch ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) Donnersbergweg 4, 67059 Ludwigshafen, Deutschland

und Microsoft OfficeWünschenswert sind gute Kenntnisse im HardwarebereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in EnglischAusgeprägte Teamfähigkeit

Stellenangebot Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) IT Support Meckenheim, Rheinland

in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) IT Support ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) IT Support Berlin

und Schrift  LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Vergütung nach Equal

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) IT Support ansehen

IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) Berlin, Ismaning/München, Köln, Lingen (Ems), Passau

sind ausgeprägt in Wort und Schrift (Deutsch C2; Englisch B2)Du verfügst über ein sehr gutes analytisches VerständnisDie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Kunden und Standorten bringst Du mitDu

Stellenangebot IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Spezialist Service Desk (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und lösungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten

Stellenangebot IT Spezialist Service Desk (m/w/d) ansehen

Front-Desk Manager (m/w/d) Friedrichshafen

und exzellente KommunikationsfähigkeitZuverlässig, motiviert und diskretStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Front-Desk Manager (m/w/d) ansehen

Front-Desk Manager (m/w/d) Friedrichshafen

und exzellente KommunikationsfähigkeitZuverlässig, motiviert und diskretStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Front-Desk Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Esslingen am Neckar

Erfahrungen mit Ticket-Systemen und Remote-Desktop-Anwendungen im First-Level-Support und Service Desk Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk ansehen

Remote Support / 1st Level Support Berlin und Erfurt

in einem Service Desk / Callcenter Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2) Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1) Freundliche und klare

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Remote Support / 1st Level Support Erfurt und Berlin

in einem Service Desk / Callcenter Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2) Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1) Freundliche und klare

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Duisburg

sind wünschenswertReisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer StandorteSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert   IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d) Geretsried

FortbildungBerufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und AnlagenbauGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-KenntnisseSie haben große

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d) Geretsried

FortbildungBerufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und AnlagenbauGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-KenntnisseSie haben große

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support / User Help Desk Bonn

im Bereich Windows Betriebssysteme,Sicherer Umgang mit Internetbrowsern,Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Freuen Sie sich auf: Die Möglichkeit, sich durch flache Hierarchien schnell aktiv

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support / User Help Desk ansehen

Front Desk&Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Weingarten

kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte

Stellenangebot Front Desk&Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Field Service Engineer (m/w/d) Berlin

sind willkommenKenntnisse im Bereich Imaging von Notebooks und Pc´sFührerschein zwingend notwendigUmsetzungskonsequenz und KundenorientierungDeutsch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Field Service Engineer (m/w/d) ansehen

Field Service Engineer (m/w/d) Berlin

im Bereich Imaging von Notebooks und Pc´sFührerschein zwingend notwendigUmsetzungskonsequenz und KundenorientierungDeutsch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Field Service Engineer (m/w/d) ansehen

Office-Applikations-Supporter:in ICT 80-100% USZ Stettbach, Sonnentalstrasse 25, 8600 Dübendorf

-, PC-Software und OS-KenntnisseDeine Deutschkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau in Wort und SchriftFalls du gut Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Fachenglisch) mitbringst

Stellenangebot Office-Applikations-Supporter:in ICT 80-100% ansehen

First Level Support (m/w/d) IT Support Bremen

. telefonischen Support sind von Vorteil Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse LEISTUNGEN

Stellenangebot First Level Support (m/w/d) IT Support ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

über Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich ITIL Practice Schwerpunkt Change Enablement und / oder Incident ManagementSie beherrschen die deutsche Sprache (NiveauC2) in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

über Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich ITIL Practice Schwerpunkt Change Enablement und / oder Incident ManagementSie beherrschen die deutsche Sprache (NiveauC2) in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsprüfer/ (Senior) Manager in der Grundsatzabteilung Audit & Assurance (PCAOB Desk) (w/m/d) Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, München, Münster, Oldenburg, Rostock, Stuttgart

und zukunftsgerichtet. Deine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und dein kollegiales Verhalten zeichnen dich aus.Deine guten Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Stellenangebot Wirtschaftsprüfer/ (Senior) Manager in der Grundsatzabteilung Audit & Assurance (PCAOB Desk) (w/m/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Teamfähigkeit sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

IT-Umfeld (idealerweise >500 Arbeitsplätze) ITIL Kenntnisse Deutsch & Englisch, gute Kenntnisse in Wort und Schrift (notwendig für Anwender- und Ticketdokumentation) LEISTUNGEN Tarifgebundener

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Denken

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

mit einem Ticketsystem Sehr Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung mit attraktiven ZuschlägenDurchgehende

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

IT Basis Support (m/w/d) Berlin, Nürnberg und Hamburg

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot IT Basis Support (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

Impressum